Change

Change

„Nichts ist so beständig, wie der Wandel“ (Charles Darwin)
 

Wandel bestimmt unser Leben. Da jeder Mensch eigene Bedürfnisse, Vorstellungen und Werte hat, die nur zum Teil mit denen der Unternehmen konform geht, kann es kein standardisiertes Konzept oder allgemein gültige Empfehlungen oder ein einfaches Rezept geben, wie wir mit Veränderungen erfolgreich umgehen, Chancen erkennen und geeignete Wege finden können.

Ich begleite Sie persönlich, Unternehmen und Teams in Veränderungsprozessen. Wir erstellen ein Anamnese und auf der Basis, was ist, finden wir gemeinsam Lösungen und gehen gemeinsam die ersten Schritte.


Wie werden aus Veränderung Lernchancen und schließlich Wachstum – für den Einzelnen und das Unternehmen?

Training Workshops Change

Ich selbst habe viele tiefgreifende persönliche und berufliche Veränderungen erlebt oder auch bewusst eingeleitet. Darum habe ich gelernt, wie wichtig es ist, rechtzeitig Veränderungen anzustoßen und Altes loszulassen. 

Kontakt