Motivierende Training Seminare

Motivierende Trainings und Seminare

Die Säulen meiner Workshops und Seminare sind Achtsamkeit, Vertrauen und Weiterentwicklung. Umgeben von einer guten Portion Humor, Leichtigkeit und Spaß. So werden Erkenntnisse gefestigt und können in der Praxis umgesetzt werden.

Ich erarbeite meine Seminare und Workshops individuell auf Ihre Situation und Anforderungen zugeschnitten. Dabei liegt mir eine enger und vertrauensvoller Austausch am Herzen, in dem wir neben inhaltlichen Schwerpunkte auch den zeitlichen Rahmen festlegen.

Ich kombiniere Fachwissen mit vielen praktischen Anwendungen und persönlichem Erleben (z.B. auch Outdoor).

Die wesentlichen Kernthemen, aus denen ich meine meiner Seminare und Workshops entwickle:

  • Wachstum und Resilienz
  • Positive Leadership
  • Achtsamkeit
  • Positive Psychologie
  • Präsentieren 
  • Change
 

Kontakt