Angela Barzen

 

„Menschen bewegen – Mit Herz und Verstand“

Mein Weg:

„Menschen zum Staunen bringen – Mut, Neues zu etablieren“

„Große Ideen sind groß noch größer“ – Werbung im Riesenformat, das war über 20 Jahre lang meine Geschäftsidee. Als Pionier etablierten wir mit Plakativ Riesenposter auf dem deutschen Markt und expandierten später in ganz Europa. Unser Ziel: Wow-Effekte, spektakuläre und aufmerksamkeitsstarke Werbemotive bis zu mehreren tausend Quadratmeter an Baugerüsten und Fassaden, Licht- und Morphingshows an renommierten Gebäuden. Faszinierende Erfolge gefolgt von Tiefschlägen – fallen und wieder aufstehen…
Eine turbulente und wundervolle Zeit. Ende 2017 verkauften wir Plakativ Media GmbH. Es war Zeit, loszulassen und etwas Neues zu beginnen.

„Träume nicht davon – baue deine Träume.“

Ein Tauchsafariboot am Roten Meer in Ägypten bauen – ein Traum und ein Abenteuer, dass wir realisierten. Planung bis ins kleinste Detail, Monate in der Werft in Alexandria bis die „Seven7Seas“ endlich Wasser unter dem Kiel hatte. Unsere weitergehenden Herausforderungen: ein anderer Kulturkreis, die arabischen Mentalität, zwei Golf-Kriege, politische Krisen, Corona – und doch geht unser Konzept der Seven7Seas auf.

„Mein schönstes Abenteuer – mein Sohn veränderte alles.“

 

Ja, das hat er und ist sicher mein größtes und schönstes Abenteuer und mit das Wertvollste in meinem Leben.

Ich bin begeisterte Unternehmerin und Mutter, Familienmensch und Businessfrau, wirtschaftlich denkend und naturverbunden…

„Mit Rückenwind die Perspektive wechseln“

 

Ab 2012 ließ ich mich als Master Kommunikationspsychologie, Systemischer Berater, Master Systemic Leadership ausbilden, wurde als Trainer und Coach in der Positiven Psychologie zertifiziert.

Seit Juni 2019 bin ich im Aufsichtsrat der Ströer & Co.KGaA. 

Seit September 2021 bin ich im Vorstand des deutschen Dachverbandes der Positiven Psychologie. Mein Ziel: die Ideen und Konzepte der Positiven Psychologie in die Unternehmen zu tragen.

Meine Vision:

 

Business-Wellbeing für den Einzelnen und das Unternehmen – mit Herz und Verstand.

Ich bin dankbar, weiter immer Neues lernen zu dürfen und neugierig, was noch alles meinen Weg „kreuzt“. Das Leben ist für mich ein wundervolles Abenteuer.

Ich freue mich darauf, Sie zu inspirieren und zu begleiten. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir!

 

Meine fachliche Qualifikation (Ausbildungen):

  • Certified Coach Positive Psychology DachPP
  • Certified Trainer Positive Psychology DachPP
  • Kommunikationstrainer/Master (DVNLP)
  • Advanced Master Systemic Leadership (DVNLP)
  • Systemcoach
  • Diplom Kaufmann

 

Angela Barzen