Das Führungskräfteprogramm - Vision meets Positive Leadership
"Führe mit Deiner Vision"
Jetzt Erstgespräch vereinbaren

Willst Du mit einem starken Bild einer großen Zukunft begeistern?

Verkaufe dich Kopie

Du willst Mitarbeiter begeistern, binden, gemeinsam mit Ihnen Großes erreichen – das geht nur mit einer Vision – mit Deiner Vision. Diese zu lenken und zu leben, als starke Führungspersönlichkeit – auf diese Reise gehst Du mit meinem Führungskräfteprogramm

Ich bin Storyseller für Führungskräfte und mit meinem Programm “Führe mit Vision” zeige ich Dir, wie Deine Vision eine Erfolgsgeschichte wird, und DU die Führungspersönlichkeit lebst, der andere gerne folgen. Für Dich und Deinen Erfolg.

Mein Versprechen: ich begleite Dich persönlich auf jedem deiner Schritte.

6-Monate – 6 Module – Live und online Sessions – 1:1 und im Austausch – Tipps aus der Positiven Psychologie.

Jetzt mehr erfahren und teilnehmen!

Treffen folgende Punkte auf Dich zu?

  • Hast Du zu wenig oder nicht das geeignete Personal?
  • Erzielst Du nicht die Wirkung, die Du dir wünscht?
  • Hast Du den Eindruck oft “ins Leere” zu reden oder nicht verstanden zu werden?
  • Hast du hohe Krankheitsstände?
  • Sind deine Mitarbeiter gering motiviert?
  • Bist du negativ gestresst?

Dann vereinbare jetzt einen Termin mit mir.

Das Führungskräfteprogramm – Vision meets Positive Leadership:

“Führe mit Deiner Vision”

In dem kostenfreien Erstgespräch erfährst Du:

  1. Wie wichtig eine starke Führungspersönlichkeit für nachhaltige Wirkung und Erfolg ist.
  2. Was eine Persönlichkeitsmarke mit Erfolg zu tun hat.
  3. Warum Deine innere Haltung und Stärke die Basis für Wachstum ist..
  4. Wie Du zum attraktiven Arbeitgeber wirst.
  5. Ob mein Programm und meine Expertise Dir die Lösung für Deine Themen bietet.

Die Module

In dieses Programm packte ich für dich meine 25 Jahren Erfahrung als Unternehmerin und Führungskraft, als Aufsichtsrätin, die Kenntnissen, der Positiven Psychologie und der Kommunikationspsychologie. Darüber hinaus meine Begeisterung, auch mal den Rahmen zu sprengen, Wege zu gehen, die für andere unverständlich sind (denn nur so konnte ich ein 42m langes Boot in Ägypten bauen).

In 6 aufeinander aufbauenden Modulen begleite ich Dich dabei, wirksam zu führen, mit deiner Persönlichkeitsmarke Mitarbeiter zu begeistern und aus deiner Vision eine Erfolgsgeschichte entstehen zu lassen. Alle Module basieren auf dem Konzept des Positive Leadership.

Die 6 Module:

1. Führung mit Vision:
Der Schlüssel zu Inspiration und  Erfolg: Bedeutung von Vision für effektive Führung, Entwicklung deiner persönlichen Vision. Erkennen deiner Kernwerte. Vision ist das für eine Führungskraft oder einen Unternehmer, was der Fixstern für den Segler ist.

2. Dein Wachstums-Ziel
Es geht um das Ziele, was Wachstum ermöglicht; von dem du noch nicht weißt, wie du es erreichen kannst. Wir formulieren dieses Ziel, richten dich darauf aus, wie du es erreichen kannst. Und wir stärken deine persönlichen Stärken, Was willst Du wirklich?

3. Die Kunst des Redens und der Kommunikation
Wer etwas zu sagen hat sollte reden können. Gib Deiner Stimme und Deinen Worten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen  Lerne die Kunst des authentischen Redens und dabei auf deinen Zuhörer eingehen zu können – von Deinem Auftreten bis zum Storytelling. Verbessere Deine Kommunikation.

4. Umgang mit Herausforderungen:
Wie gehst du mit herausfordernden Situationen und schwierigen Menschen besser um. Lerne deine Barrieren kennen, die dich oft davon abhalten, Lösungen zu finden und löse sie auf. Erkenne deine inneren Muster und wie Du sie durchbrichst. Erkenne die Motivation in Verhalten sehe in Herausforderungen deine Chancen für Wachstum.

5. Starke Innere Haltung
Erfolgreiche Führung erfolgt von Innen nach Aussen: Nur wenn Du im Innen stark bist, kannst du im Aussen stark wirken. Es geht hier um Dein Selbstbild, deinen Selbstwert und wie Du Dein persönlichen Wohlbefinden unterstützen kannst. Wir werden zu dem, was wir denken.

6. Deine Persönlichkeitsmarke –  Deine Führungsbotschaft:
Wir erarbeiten deinen Führungsbotschaft und dein Leitbild auf den Punkt. Was vermittelst du? Was ist dieser “kleine starke, unverwechselbare Espresso” in Dir, der dich auszeichnet. Was ist der Satz, für den Du stehst, mit dem Du doch identifizierst, mit dem dich alle verbinden sollen. Wir setzen alle Elemente deiner Persönlichkeitsmarke zu einem Bild zusammen

Deine Vorteile – Inhalte es Programms:

  • 6 Module
  • Online Inhalte, Workbook
  • Regelmäßige Q&A Sessions
  • 4 x 1:1 Coaching Online
  • 2 Tage live Coaching mit Angela Barzen zu Deinen individuellen Themen
  • Persönlichkeitsentwicklung: Arbeit an u.a. Selbstwert, Paradigmen, Zielen, Stärken
  • Gastbeiträge zu aktuell relevanten Themen.
  • Facebook Gruppe zum Austausch
  • Mitgliederbereich mit allen Inhalten

Die Verlängerung des Programms ist möglich.

Von und mit Angela Barzen

Ein Programm für Dich und Deine erfolgreiche Führung

Gute Nachrichten

Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter und
erhalten Sie spannende Informationen, Angebote und Neuigkeiten immer zuerst!